Expertise for a sustainable future

Hürner-Funken GmbH pool their activities in Hürner Luft- und Umwelttechnik GmbH

You might know Hürner-Funken GmbH in Germany Mücke-Atzenhain since 1928 as one of the leading experts in Europe for fans and components made of plastic. The corrosion resistant plastic products are used in areas where chemical resistance, reliability and long life are required.

On January 1, 2018, Hürner-Funken GmbH was renamed Hürner Luft- und Umwelttechnik GmbH.

Hürner Luft- und Umwelttechnik GmbH (HLU) interlinks future-oriented air technology with sustainable environmental technology. The fusion of the three companies of the former Hürner-Funken Group into Hürner Luft- und Umwelttechnik GmbH makes this possible. The extensive fan and component knowledge of Hürner-Funken GmbH, the broad technical know-how of Hürner-Funken Systemtechnik GmbH and the project and service expertise of Monsun GmbH form the new group synergy of HLU.

Die Webseite verwendet Cookies

Einige von ihnen sind notwendig, während andere helfen, unsere Webseite zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie alle Cookies. Für weitere Informationen über die Nutzung von Cookies klicken Sie bitte auf Details.

Weitere Informationen zum Privacy policy.

Legal notices

Die Expertise für eine nachhaltige Zukunft

Hürner-Funken GmbH bündelt Ihre Aktivitäten in der Hürner Luft- und Umwelttechnik GmbH

Sie kennen Hürner-Funken in Mücke-Atzenhain seit 1928 als einer der führenden Experten in Europa für Ventilatoren und lufttechnische Komponenten aus Kunststoff. Die korrosionsbeständigen Kunststoffprodukte werden in Bereichen verwendet, in denen chemische Beständigkeit, Zuverlässigkeit und eine lange Lebensdauer gefordert sind.

Zum 01. Januar 2018 wurde die Hürner-Funken GmbH in Hürner Luft- und Umwelttechnik GmbH umbenannt.

Mit Hürner Luft- und Umwelttechnik, kurz HLU, verzahnen wir für Sie zukunftsorientierte Lufttechnik mit nachhaltiger Umwelttechnik. Die Zusammenführung der drei Unternehmen der ehemaligen Hürner-Funken Group in die Hürner Luft- und Umwelttechnik GmbH ermöglicht dies. So bilden das umfangreiche Ventilatoren- und Komponentenwissen der Hürner-Funken GmbH, das apparatetechnische Know-how der Hürner-Funken Systemtechnik GmbH sowie die Projekt- und Servicekompetenz der Monsun GmbH die neue Gruppensynergie der HLU.

 

Mit vier Geschäftsbereichen bietet die HLU perfekte Lösungen für alle Aufgabenstellungen

Die Webseite verwendet Cookies

Einige von ihnen sind notwendig, während andere helfen, unsere Webseite zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie alle Cookies. Für weitere Informationen über die Nutzung von Cookies klicken Sie bitte auf Details.

Weitere Informationen zum Datenschutz.

Impressum